WP_20130920_001

CALL CARLOS

WP_20130920_001Manchmal sind Dinge so unglaublich, dass man sie doch gar nicht glaubt.

So geschehen als vor einiger Zeit eine  Mieterin bei der Abreise aus ihrer Wohnung einen Schlüssel nicht fand, dieser aber offensichtlich irgendwo im Gepäck versteckt war. Da es bereits knapp mit dem Flieger wurde, ist die Dame losgefahren und hat dann am Flughafen den Schlüssel tatsächlich gefunden.

Auf meinen telefonischen Vorschlag hin doch einfach ein seriöses Airporttaxi zu verwenden, um den Schlüssel zurück in unser Büro zu bringen, ging die Dame leider nicht ein – zu unsicher. So kam anscheinend Carlos ins Spiel.

Die Dame kannte jemanden in Wien, der in einem Hotel arbeitet und der kannte wiederum jemanden der am Flughafen arbeitet. So wurde der Schlüssel dieser Person kurz vor dem Abflug anvertraut. Diese nahm ihn wiederrum mit in die Stadt, um diesen am nächsten Tag dem Bekannten zu übergeben. Dieser konnte leider wiederrum nicht zu uns in Büro fahren und schickt stattdessen einen anderen Bekannten mit dem Schlüssel los zu einem Treffen mit uns im 2. Bezirk.

Dort wartet er dann und gibt mir Schlüssel und seine Karte: CALL CARLOS – er macht das alles für dich.

PS: Ein Taxi mit dem Schlüssel zu schicken wäre auch zu einfach gewesen!