TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien

Mai 07
Ö1 Musikgalerie über Joseph Marx

Posted by in Allgemein | Leave a comment

Heute am 07.Mai ab 10:05 bringt der österreichische Radiosender Ö1 eine Sendung über den Komponisten Joseph Marx. Dies ist für uns insofern etwas besonderes, als wir derzeit einen wahren Kenner des Komponisten bei uns zu Gast haben, der sich auch sehr stark in der Joseph Marx Gesellschaft engagiert. Eine genaue Liste der gespielten Werke findet man auf der Ö1-Seite ebenso wie einen längeren Text über Joseph Marx in den Ö1 Highlights.

Die Option zum weltweiten Mithören gibt es über den Ö1 Webstream.

?1 Musikgalerie ?ber Joseph Marx

Posted by in Allgemein | Leave a comment

Heute am 07.Mai ab 10:05 bringt der ?sterreichische Radiosender ?1 eine Sendung ?ber den Komponisten Joseph Marx. Dies ist f?r uns insofern etwas besonderes, als wir derzeit einen wahren Kenner des Komponisten bei uns zu Gast haben, der sich auch sehr stark in der Joseph Marx Gesellschaft engagiert. Eine genaue Liste der gespielten Werke findet man auf der ?1-Seite ebenso wie einen l?ngeren Text ?ber Joseph Marx in den ?1 Highlights.

Die Option zum weltweiten Mith?ren gibt es ?ber den ?1 Webstream.