TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien

Sep 25
SIE

Posted by in Apartmentblogger | Leave a comment

Seit mittlerweile knapp 6 Monaten spielt sich (fast) regelmäßig bei uns im Büro folgende Szene ab: Es läutet am Festnetzapparat und am anderen Ende ist eine Frau vermutlich mittleren Alters. Nach ihrem Akzent zu urteilen handelt es sich bei der Anruferin um eine Wienerin, die immer folgenden Satz fragt: “Haben Sie eine Wohnung frei?“. Eine […]

Sep 20
CALL CARLOS

Posted by in Apartmentblogger | Leave a comment
WP_20130920_001

Manchmal sind Dinge so unglaublich, dass man sie doch gar nicht glaubt. So geschehen als vor einiger Zeit eine  Mieterin bei der Abreise aus ihrer Wohnung einen Schlüssel nicht fand, dieser aber offensichtlich irgendwo im Gepäck versteckt war. Da es bereits knapp mit dem Flieger wurde, ist die Dame losgefahren und hat dann am Flughafen […]