TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Free WLAN Stephansplatz

Free WLAN Stephansplatz

1-Panorama StephansdomEs gibt doch nichts Schöneres als beim Sightseeing schnell mal etwas auf Wikipedia nachzulesen oder  zu googlen wer denn dieser Feldherr XYZ war. Und im Ausland? Nun da würde einen das Datenroaming schnell arm wie eine Kirchenmaus machen. Umso besser wenn es also in der Stadt einen kostenlosen Internetzugang via WLAN gibt. Wien ist noch nicht so weit wie manche Städte in den USA, die free WiFi in der gesamten Innenstadt anbieten.

Ein erster Schritt ist nun aber ein kostenfreier Internetzugang via WLAN am Stephansplatz. Gleich beim Dom im Zentrum der Stadt ist dies ein Fixpunkt im Reiseprogramm. Der Hotspot wird vom Cafe Weinwurm zur Verfügung gestellt. Dieses befindet sich gegenüber des Hauptportal des Doms