TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Freie Zimmer zu Silvester

Freie Zimmer zu Silvester

Wie orf.at berichtet ist Wien heuer zu Silvester noch nicht ausgebucht. Ein Umstand der schwer zu verstehen ist, wenn man weiss wieviele Buchungsanfragen wir rund um Silvester bekommen. Ob das bereits die ersten Zeichen einer Tourismusflaute sind, kann ich nicht beurteilen, aber bei Geschäftsreisen dürfte Oktober – Dezember stark gespart worden sein.

Während im vergangenen Jahr die 5-Stern Hotels bereits im Oktober 100% Auslastung meldeten, sind nun Zimmer in allen Kategorien noch verfügbar. Dennoch rechen Wiens Touristiker mit einer vollen Auslastung – in Anbetracht der oft späten Buchung von italienischen Gästen durchaus möglich.

Auch bei Vienna City Flats gibt es noch zwei freie Apartments, da leider zwei Gäste ihren Aufenthalt verschieben mussten bzw. abgesagt haben:

APARTMENT BALLGASSE (Zentrum) bis 4 Personen ab 138 Euro/Nacht –> Details

APARTMENT MARKSTEINERGASSE (Norden, 21. Bezirk, bis 4 Personen) ab 55 Euro/Nacht –> Details