TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Hotel Wien: Das Hotel Orient

Hotel Wien: Das Hotel Orient

Das Hotel Orient ist in Wien bekannt, aber in den Räumlichkeiten am Tiefen Graben direkt im Zentrum Wiens will kaum noch einer gewesen sein. Warum? 

Weil die Abrechnungsmodalitäten nicht typisch in Nächten, sondern nach Stunden erfolgt. Wer ein kleines Tete-a-tete plant ist hier ebensogut aufgehoben wie Paare, die etwas besonderes erleben wollen. Doch wer gibt das schon zu?

Nun, das muss ja auch keiner, denn im Hotel Orient herrscht ein hohes Maß an Diskretion. Viele Informationen zum Hotel Orient, seinem Besitzer und den wunderbaren, extravaganten Zimmern – denen das Hotel auch seinen Namen schuldet – findet man in einem Artikel der Zeitung derstandard.