TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Immodrop

Immodrop

Bei den vielen hunderten Portalen für Hotels, Apartments und Ferienwohnungen stellt sich oft die Frage – welche Portale zahlen sich aus? Nun wir sind selbst relativ autark, da die oft verlangten 150 Euro und mehr pro Jahr sich in meinen Augen schwer rentieren können, wenn ich auf einer mittelmäßigen Seite mit hunderten anderen Objekten konkurriere.

Über ein Blog bin ich heute auf immodrop gestoßen, die Objekte gratis eintragen (sehr löblich!), aber dafür einen Backlink verlangen. Wer weiss, wie hart umkämpft der Tourismusbereich ist, der kann das schon gut verstehen und nachdem ich mich nun dort eingetragen habe, gebe ich als Test gerne einen Backlink ab:

immodrop.de

EDIT: Eintragung hat rasch funktioniert (3 Stunden bis zur Freischaltung) und ist jetzt unter Appartements Wien zu finden.