TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Mal wieder eine interessanter Kunde ...

Mal wieder eine interessanter Kunde …

Es ist klar, dass gerade Gäste aus dem Ausland vielleicht nicht immer mit dem lokalen Preisniveau vertraut sind, aber manchmal frage ich mich schon …

Heute kam die Anfrage eines Cowboys Studenten aus Texas, der urgently ein Apartment in Wien für ein paar Monate sucht. Zuerst wird das günstigste Objekt angefragt und wenig später erneut nachgefragt, dass man eigentlich ein Apartment in der Innenstadt möglichst nah beim Dr. Karl Lueger Ring möchte und dafür zwischen 350 bis 700 Euro zahlen möchte.

Dass man für kleine, unmöblierte Wohnungen in dieser Lage bereits am oberen Ende dieses Preisschemas angelangt ist war dem jungen Herrn wohl nicht klar. :(