TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Neues Apartment über den Dächern des 2. Bezirks (Messe Wien)

Neues Apartment über den Dächern des 2. Bezirks (Messe Wien)

In den letzten Wochen war es hier leider relativ still aus akutem Arbeitsstress. Ein neues Apartment ist bei unseren Vienna City Flats dazugekommen und die Renovierungen bzw Adaptierungen haben mehr Zeit verschlungen als mir lieb war. Aber jetzt ist es fix: Unser 2. Apartment in der Praterstraße 78, 1020 Wien (Leopoldstadt) ist fertig und bereits von den ersten Gästen bezogen.

Eigentlich sollten hier nun Bilder dieser wirklich wunderbaren, offenen und modernen Wohnung stehen – doch leider waren die Arbeiten erst in letzter Minute fertig und ordentliche Fotos werden daher erst nach der ersten Vermietung geschossen und hier veröffentlicht.Ein paar wichtige Details der neuen Ferienwohnung:

  • 90m2
  • 2 Schlafzimmer
  • max. 6 Personen
  • 8. Liftstock
  • Blick über die Dächer Wiens (!)
  • Nahe dem Zentrum/Altstadt
  • beste Anbindung an den öffentlichen Verkehr (U-Bahnen U1+U2, Schnellbahnen S1,S2,S3,S7, Straßenbahnlinien N,O)
  • unmittelbare Nähe zum Prater, zur Reed Messe Wien, zum ACV (Austria Center Vienna), VIC, UNO City