TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Sightjogging: Sightseeing laufend in Wien erleben

Sightjogging: Sightseeing laufend in Wien erleben

image Sightseeing kann man auf verschiedene Arten betreiben: zu Fuß sich selbst den Weg durch die Stadt bahnen, auf althergebrachte einheimische Verkehrsmittel – in Wien also den Fiaker – setzen, schnell, schnell mit einer Bustour die Ringstraße entlanghetzen … oder

Sightjogging bzw Sightrunning betreiben.

Hört sich beim ersten Mal etwas merkwürdig an, aber ist eigentlich eine logische Verbindung des Strebens nach Wissen wie beim klassischen Sightseeing und der sportlichen Fitness beim Jogging.

In Wien gibt es zwei Anbieter, die interessierten Läufern die Möglichkeit bieten sich Wien “zu erlaufen”:

Vienna Sightjogging ab 4 LäuferInnen 40€ pro 60 Minuten

Vienna Sightrunning ab 4 LäuferInnen 20€ pro Einheit (= ca. 10km)

 

Würde mich freuen Erfahrungen hier zu lesen – mangels Kondition werde ich diese Angebote wohl in nächster Zeit kaum selbst testen können ;-).