TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Spontane Reservierung - zu spontan?

Spontane Reservierung – zu spontan?

Bild von geralt auf pixelio

Gestern Nacht 22:16 läutet das Telefon, Nummer unterdrückt: “… Sie vermieten doch Apartments in Wien …

” Ja wir vermieten Apartments in Wien und ja ich konnte der netten Dame auch weiterhelfen, da ihr Gatte spontan ab morgen ein Apartment wegen eines Montageauftrags in Wien benötigt.

Die versprochene Reservierung via Webseite oder E-Mail kam leider nicht, zurückrufen kann ich nicht wegen unterdrückter Nummer der Anruferin – was kann man in so einem Fall machen? Ruhig bleiben. Entweder das wird heute eine sehr spontane Kurzzeitvermietung oder unser Apartment im 2. Bezirk bleibt über das Wochenende leider leer.

UPDATE: Wie erwartet ist nichts passiert – schade eigentlich