TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Tolle Wien Souveniers ohne Kitsch

Tolle Wien Souveniers ohne Kitsch

Souveniers ohne Kitsch? Geht nicht? Geht doch!

In einem Blog (leider den Namen vergessen) bin ich vor kurzem auf das Geschäft WieWien gestoßen. Dort werden all diejenigen fündig, die ein hübsches Geschenk mit Wien-Bezug suchen, aber keine Lust haben die immer gleichen Motive von Stephansdom und Riesenrad zu kaufen.

Verbinde Kunst mit Souveniers, mische es mit etwas jungendlichem Esprit und heraus kommen die Produkte des WieWienStors. das hört sich nun wie Werbung an? Nun, vielleicht. Jedenfalls ist es unbezahlte Werbung, da ich einfach von den wunderbaren Ideen und tollen Produkten fasziniert bin!

wieWien
VIENNA CONCEPT STORE

Kettenbrückengasse 5
A-1050 Wien

Tel. / Fax: 0043 (0)1
9610115
Mobil: 0043 (0)6991 1349338
Mail: mail@wieWien.at

Inhaberin: Veronika Janele

EDIT: Danke für den Hinweis, es war natürlich WienBlog wo ich über WieWien gelesen hatte – wie passend :-).