TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Zerobock

Zerobock

In den vergangenen Wochen gab es in Wien für den Verein von Ute Bock, der sich um Asylwerber und Flüchtlinge in Wien kümmert, viel Wind – kurz vor dem Konkurs sollte der Verein stehen. Mit vielen Aktionen wurde Geld für einen Fortbestand gesammelt. Auch ich habe bei zerobock etwas gespendet und nun ein nettes Mail erhalten:

"Liebe Spenderinnen & Spender,

als kleines Dankeschön für’s Mitmachen bei meiner Idee zerobock.at darf ich Euch zu einem kleinen Treffen einladen. Jede Spenderin, jeder Spender, die/der mir einen Spendenbeleg geschickt hat, erhält im Gegenzug einen Gutschein für wahlweise 1 Glas Prosecco, 1 Ouzo, 1 Kaffee oder ein alkoholfreies Getränk.

Was, wann, wo, wie???

Freitag, 3. Oktober 2008 ab 18 Uhr
1070 Wien, Kirchengasse 22, bei "Alexis"

Die vielen "Kleinspenden" waren letztendlich ausschlaggebend, dass der Verein "Flüchtlingshilfe Ute Bock" vor dem Konkurs gerettet werden konnte. Dank der Spende und Zusage einer laufenden Unterstützung von Herrn Haselsteiner wird das Projekt weiter bestehen."