TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien

Okt 18
Wassertaxi Wien

Posted by in Tourismus in Wien | Leave a comment

Der Donaukanal war lange mehr ungeliebter Rand, denn belebter Naherholungsraum nahe der Innenstadt. Mit dem Flex, dem Twin City Liner, der Strandbar Hermann, dem Badeschiff und dem Tel Aviv Beach gibt es in den letzten Jahren viele Initiativen den Donaukanal zu beleben.

Kriminacht 2009

Posted by in Veranstaltungen | Leave a comment

Ganz Wien eine einzige Krimibühne? Bereits zum 5. mal wird heuer die Kriminacht veranstaltet. Bekannte und noch nicht bekannte Krimiautoren lesen in Wiener Kaffeehäusern aus ihren Werken und begeistern ihre Fans.

Okt 01
Tag des Kaffees – die Wiener Kaffeehäuser sagen Danke

Posted by in Tourismus in Wien | Leave a comment

Das Kaffeehaus hat Generationen von Wienern geprägt und hat in Literatur wie auch in der Musik bereits viele Denkmale erhalten. Bei den Kaffeehäusern handelt es sich jedoch um recht lebendige Denkmale und so wird heute am 01. Oktober der Tag des Kaffees begangen. 

Die Wiener Kaffeehäuser bedanken sich bei ihrer treuen Kundschaft mit besonderen Aktionen.