TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Fußball EM: Keine Preiserhöhung für unsere Apartments

Fußball EM: Keine Preiserhöhung für unsere Apartments

Überall liest man Berichte, dass angesichts der EURO 2008 Hoteliers und Pensionen ihre Preise deutlich erhöht haben. Ich kann dazu nur eines sagen: WIR NICHT! Unsere Preise bleiben auch zum Großereignis Fußball-EM gleich und wir verlangen damit keine Deppensteuer.

Immer wieder hören wir bei Anfragen heraus, dass die Leute geradezu verwundert sind, dass unsere Preise im Juni 2008 nicht um mindestens 30% erhöht wurden. Ich kann dazu nur sagen, dass es mich immer maßlos ärgert, wenn die Preise zwischen Hoch/Nebensaison so stark variieren. Bei der WM 2006 in Deutschland waren die Preise in Hotels teilweise so hoch, dass sogar die Gäste ausgeblieben sind. Zu viel geiz ist eben doch nicht geil.

Langer Redeimage kurzer Sinn: Wir haben noch freie Ferienwohnungen für den Juni 2008, aber an den Spieltagen in Wien wird es immer enger.

PS: Ich wünsche mir zur EM in Wien genau solche Szenen, wie auf dem obigen Bild aus Deutschland zu sehen sind. Nur sollten die Fahnen rot-weiss-rot leuchten :-).

Foto unter CC-Lizenz von Paleontour