TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Vienna City Flats - Anfrage & Buchung mit neuem Interface

Vienna City Flats – Anfrage & Buchung mit neuem Interface

Seit einiger Zeit verwenden wir ein modernes, flexibles Buchungssystem aus Österreich: JULIA. Auch wenn der Name nicht bei jedem Zuspruch bringt, so überzeugt das Produkt.

Bisher gab es für uns als Anbieter von vielen verschiedenen, individuellen Ferienwohnungen ein Problem:

Ausgehend von Hotels wird zuerst nach dem Anreisedatum gesucht statt nach dem gewünschten Apartment und noch dazu wurden die verfügbaren Zimmertypen – bei uns jedes Apartment extra – als kleine Reiter im oberen Bereich dargestellt.

Zumindest der zweite Punkt wurde nun entscheidend verbessert: Statt den Karteireitern oben wird jeder Zimmer/Apartmenttyp als eigene Zeile in der Anfragemaske dargestellt – inkl. Foto + allen Nebeninformationen.

Ich bin gespannt, ob sich dies positiv auf den Buchungsprozess bei uns auswirken wird :-).