TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Auch das ist Wien ...

Auch das ist Wien …

Ich hatte soeben ein interessantes Telefonat mit der Fernwärme Wien, ein stadteigener Betrieb, der in einem Großteil Wiens Heizung und Warmwasser via Fernwärme anbietet.

Nachdem die zuständige Kundenberaterin um 16:30 nicht mehr im Haus war (hitzefrei?), wurde ich auf morgen vertröstet. Auf meine Nachfrage wie lange denn die Installation von Fernwärme dauert war die lapidare Antwort: "2 – 3 Tage". Auf meine erstaunte Nachfrage wegen der großen Geschwindigkeit kam die Ernüchterung: "Das ist die Installationszeit. Wie lange die Wartezeit ist kann ich nicht sagen, aber bis zur Heizperiode geht es sich sicher aus."

BIS ZUR HEIZPERIODE? ES IST ENDE JULI! :( … Wien, Wien nur du allein …