TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Man kann es nicht allen Recht machen ...

Man kann es nicht allen Recht machen …

Andere Länder – andere Sitten; ganz nach diesem Motto ist im Urlaub vielleicht nicht alles genauso wie zu Hause.

Worüber sich britische Urlauber beklagt haben, hat der Daily Telegraph recherchiert – teilweise mit kuriosen Ergebnissen:

Ganz oben auf der Hitliste: Ein Brite buchte eine Safari in Afrika als Hochzeitsreise. Als er auf eben dieser Safari das Gemächt eines Elefanten erblickte, fühlte er sich plötzlich sehr klein und unzulänglich – und machte dafür natürlich den Reiseveranstalter verantwortlich.

Auch sandige oder zu weiße Strände führen zu Mismut, ebenso die Tatsache, dass sich Fische im Meer befinden.

Viele weiter Kuriositäten hat der Tagesanzeiger aus dem britischen Artikel zusammengesucht.