TEL: +43 1 278 33 64 46 office@viennacityflats.at Marksteinergasse 13 1210 Wien
Tourismus in Süd-Ostasien

Tourismus in Süd-Ostasien

Seit Jahren im Trend und noch ist kein Ende absehbar: Sonne, Strand und Meer. Waren es früher die Küste der Adria an die es die meisten Europäer zog, so haben exotische Destinationen in den letzten 15 Jahren massiv an Bedeutung gewonnen. Die günstigen Preise in der Luftfahrt haben eine neue Form der Mobilität ermöglicht, die vor wenigen Jahrzehnten noch unvorstellbar war.

Die Malediven sind eine der beliebtesten Destinationen für Fernreisen mit hohen Erholungswert. Der Staat besteht aus über 1000 Inseln, wobei nur knapp über 200 davon bewohnt sind. Die einzige Stadt, Male, ist auch zugleich die Hauptstadt des Inselstaates. Auf den Malediven erfolgt eine Trennung in Inseln für Einheimische und Inseln für Touristen. Das Klima im indischen Ozean ist konstant heiß und tropisch – selbst nachts fällt die Temperatur selten unter 25°C.